Montag, 20. April 2009

Kurz gesagt

Leider ist der Blog in den letzten Tagen von meiner Seite her recht kurz gekommen und auch jetzt bin ich wieder nur sehr kurz angebunden. Kurzum lässt sich sagen: Das ändert sich in Kürze - in der nächsten Woche, dann gibt's hier endlich mehr Aktivität. Der Grund ist ebenso kurz wie das, was ich mitgebracht habe. Ich bin in der Endphase meiner Prüfungen und widme mich derzeit einem Kurzportrait als Prüfungsstück und, wenn auch nur kurz, das kostet ein wenig Zeit. Aber nur noch bis morgen.

Einen kurzen Mix gibt es dennoch hier (<-- Download)

Tracklist:

The Beatnuts - Rock N Roll (Interlude)
Milla - Lovely
Tsutchie - Breakfast (Intro 2)
Aesop Rock - Bad Samaritan (Instrumental)
Tek 9 - Gus Interlude
Odetta - Wishfull Thinking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen