Donnerstag, 11. November 2010

audite - Box Of Life / Box Of Dubstep 2010

Zu allererst dicke Props an Basti vom "dark & dirty Blog" - denn dieser brachte mich erst auf Folgendes:
Um ReKone's Marsch zu folgen werf ich hier noch nen bisschen Holz in die Dubstep-Flamme. Der Funke fliegt nach Leipzig und bringt audite hervor. Bei mir läuft bereits die 2te Runde und ich muss einfach nur sagen, das ist so ein Hammer-Package. Die "Box Of Life" lässt nichts aus. 500MB, 5 Mixes, scheinbar endlos Musik...zumindest läuft mein Player ununterbrochen.
Ziehen könnt ihr euch die komplette Box hier: Download
Oder einzeln unter digitalgewitter

Viel interessanter ist hingegen noch, dass audite's MySpace Profil (Klick) ein ganzes Archiv an Mixes aufweist. Da werde ich mich jetzt mal durchstöbern. Ach so und nach Berlin kommt er wohl auch noch im Dezember.
RECYCLE presents: OUT OF MIND
Audite @ Icon Berlin
18.12.2010 ab 23:30
Other Acts:
Red Husk
Upzet
Hardy
J.SN
MC Mezcla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen