Freitag, 15. Oktober 2010

Pre-Pair OpenMic 30-08-07 (Instrumental-Session)

Ich höre gerade Zeugs aus alten Tagen, krame in längst vergessenen Ordnern. Was ich da so entdecke, lässt mich in eine Zeit zurückreisen, in der bei uns das "Open-Mic-Freestyle"-Ding so richtig Form angenommen hat. Eine handvoll Beats ausgesucht, aneinandergepackt und losgerappt. Ohne viel Plan oder Vorhaben. Das war geil.
Ich stell hier ne Session von damals rein, die mir nachwievor von der Beatauswahl immens gefällt. Ruff und dreckig gemixt und in einer hervorragenden Qualität von 96 kbps, könnt ihr euch das Ding, wie gewohnt über RapidShare ziehen und selbst damit was anstellen. Rappt, textet, chillt...dazu und genießt einfach nen paar ausgewählte Beats & Breaks, die der Dibbuk-Crew immer gute Dienste geleistet haben.
Keine Tracklist: Mehr Überraschungen!

Download (via RapidShare)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen