Mittwoch, 8. Juli 2009

GangstasFunk - Volume One


Eigentlich ist dieser Mix schon ordentlich in die Jahre gekommen...
Dennoch ist er auf '09 datiert und wird hier und jetzt auf "Dibbuk City" gedroppt.
Funk, Soul, Blues, Skits und Zitate treffen auf echte Gangster und bringen altbekannte Tracks unter diesen 60 Minuten zusammen. Als Vorgeschmack werfe ich einfach mal ein paar Namen in den Topf: James Brown, Dennis Coffey, BB King, Galt Macdermot und Booker T !
Keine Tracklist, mehr Überraschungen...

Download via Rapidshare --> Hier!

Kommentare:

  1. sehr geil!! richte guter mix... aber du kannst doch nich die ganzen bilder von unsern kumpels da veröffentlichen..hahaa

    AntwortenLöschen
  2. Doch...! Haben mir auch alle die Zustimmung gegeben. Naja wir treffen, sie ja nächste Woche - da...geben wa ihnen denn nen Bier dafür aus! :D

    AntwortenLöschen