Donnerstag, 9. Juli 2009

TEKKEN BEATS !!


jajaja .. ich bin ein zocker ..auch in meinen schergen findet sich der ein oder andere in virtuellen realitäten und ultimativen kampfszenarien wieder. es is so 4 jahre her, da hab ich aus gäg meine favourite-tekken-tracks, die mir mal jemand zugespielt hatte, gemixt... doch es wird heut öfters gehört als ich damals dachte; illeste breakbeats en masse!! willkomen im Musikstudio von Heihashie Mishima

zum download

bald kommt tekken6 nach europa, wir alle sind sehr skeptisch..der spielspass von früher ist längst abgeflacht, einfach weil sich das spiel zu weit verändert hat..hoffentlich bleibt wenigstens die musik flashy... "final round!!"

Kommentare:

  1. Fuer die mucke gibts nur einen passenden Spruch:

    "Werft die Haende ausm Fenster..."

    Flashy mix und geil ihn nochmal hier zu sehen, erinner mich noch an die Zeit in der er entstanden ist. :p

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, so ist es schon der 2te Mix, der aus dem Soundtrack zu nem Videospiel enstanden ist (Wipeout 2097 Mix)
    Dit is wirklich auch mein Fav-Breakbeat-Mix - DER Breakbeat Mix!
    Und zwecks Tekken 6 - ich glaube es wird eine Hassliebe: *Vorbestellungsklingel*

    AntwortenLöschen