Donnerstag, 26. Februar 2009

Beat Street - From Coast to Coast

Ach ja, wo man so zufällig drauf stoßen kann, wenn man mal Ordnung im Rechner macht!
Irgendwann in '08 habe ich doch mal für ne Weile ne kleine, feine EP auf meinem iPod laufen gehabt: Milla - Yazz EP, als gut befunden und in den "Noch zu ordnen!"-Ordner gepackt. Jetzt gerade wieder drin gewesen und nochmal angehört.
Und dann ging das Interesse auch schon los. Wer is denn das eigentlich?
Nach wenigen Minuten 100 Antworten und noch mehr Fragen...

Schlussendlich habe ich rausfinden können, dass sich ca. ein Dutzend Beatproducer aus allen Richtungen der USA zu ner Community namens Beat Street zusammengefunden haben und ordentlich Free-Material in den Orbit schießen. Der hauseigene Sampler lief dann so ziemlich den halben Tag gestern im Player. Beat Street Volume 1 (<---Download)
Also mich sprechen sie definitiv an und deswegen hier mal ner Liste der Artists und deren Freetapes, soweit auffindbar gewesen:

Basic Chemistry of the Seas


DJ Laptop:
- Spilled Koolaid & Broken Equipment (Download)

Dubby Waters:
- The Side Project (Kein Download, Kauflink)

Evolve:
- Pesci Files (Download)
- Unheard (Download)
- Reborn Soul (Download)
- Reborn Soul 2 (Download)

Linus:
- 2nd Cousin Twice Removed (Download)

Milla:
- Yazz EP (Download)

Milla & Chocolate Chuck - Chocolate Millk (Download)

Ohdee

Rcade Digital

Salvage

Tre

Ich bin gespannt was die Jungs in Zukunft noch droppen werden...
Stay Tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen