Dienstag, 24. Februar 2009

Dibbuk City Crew

Nun doch noch mal zum Verständnis wer oder was Dibbuk City eigentlich ist:
Lionsken (links im Bild) und Lord Wilson (meine Wenigkeit dann rechts im Bild) sind Dibbuk!
Ganz einfach nur ein Musik konsumierendes, publizierendes und generell interessiertes Duo aus Berlin. Dibbuk City ist in diesem Sinne unser Output. Für eigene Werke, als auch Fremdwerke. Einfach alles, was uns in den Sinn kommt bzw. alltäglich beschäftigt.
Wir unterstützen das Schöpferische und Kreative und sind Teil des musikalischen Kosmos.
Lionsken ist BumbleBeatz und Lord Wilson ist Tad Venture. Die Präsenzen sind zahlreich und DC fügt alles zusammen.
Rap, Turntablism, Instrumentalism, Beatproducing, OpenMic...und einiges mehr...
Besonders unsere OpenMic's oder auch Freestyle-Sessions haben uns über die lange Zeit am Laufen gehalten. Auszüge davon gibt es unter anderem hier zu hören --> Dibbuk@Webbeatz

Also betretet die Dibbuk City...

Kommentare:

  1. Entschuldige die Störung, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
    Wo und wann gibts in Berlin HipHop-Sessions musikalischer Art?
    Bin vor kurzem hierher gezogen und hab bisher noch nichts finden können ausser Dienstags im Lauschangriff.
    Ahja, und ich brauch den "Sato" von BumbleBeatz als WAV. ;-)
    Hoffe der Blog ist noch aktiv, oder es wird euch zumind. ne Email geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog ist auf jeden Fall aktiv.
    Also ich nehme mal an mit "Sessions" meinst du Konzerte oder Events in dem Bereich, oder? Das ist sehr verschieden. Es gibt einige Clubs, die relativ häufig HipHop-Acts auftreten lassen. Da wären z.B. das "Cassiopeia" oder "Bohannon". Ansonsten rate ich dir einfach regelmäßig auf den gängigen Seiten, wie berlin030.de oder berlinonline.de zu schauen. Falls du aber spezielle Independent-Sessions meinst, dann ist es wichtig genauere Infos zu haben. Was suchst du denn speziell? Rap-Sessions oder Jams oder Partys?

    Ich leite die Anfrage an "Sato" mal an "Bumble" weiter. Er meldet sich dann. Kann man dich irgendwie anders erreichen, als hier in den Kommentaren?

    Peace

    AntwortenLöschen