Dienstag, 24. Februar 2009

The Brotherhood - Dungeon Town (Video)

Auf meinem iPod läuft gerade das Album "Elementalz" (1996) von The Brotherhood rauf und runter.
Völlig ohne Vorahnung mal auf den Player gepackt und so beim Durch-die Straßen-Laufen Gefallen dran gefunden. Nein, also, was sag ich!? Ich finde es Hammer!
Wollt mich mal schlau machen, wer das eigentlich ist und hab gelesen, dass Trevor Jackson das Ganze wohl aufgezogen hat. Hat mich stark gewundert...weil ich den eigentlich eher mit Pop- bzw. Elektronischer Musik in Verbindung gebracht hatte - naja man lernt nie aus.
Zumindest definitiv ein fettes UK-Rap-Album, was mir hätte schon viel früher in die Hände fallen müssen! Ich mein sind ja nun auch schon wieder 13 Jahre...
An dieser Stelle ein Video vom Track "Dungeon Town" (was jetzt natürlich herrlich zu Dibbuk-City passt!), welcher aber nicht auf dem Elementalz-Album drauf ist...und da geht's nämlich schon los: HELP! Wo ist dieser Track drauf? Will das Teil haben...

Check it out --> The Brotherhood - Dungeon Town

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen