Mittwoch, 25. März 2009

Beatbattle #1 - Lionsken vs. Lord Wilson


Tadaaaaaaa!
Gestern Abend fand das 1. Beatbattle aus dem Hause Dibbuk statt.
Lionsken und Lord Wilson lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer denn wohl die besten Beats aus seiner Mediathek kramt und das Battle für sich entscheiden kann.
10 Beats gegen 10 Beats waren gesetzt und beide feuerten heiße Teile in den Äther.
Wer jedoch gewonnen hat lässt sich nur durch euch herausfinden. Also schreibt in die Comments, welche Auswahl euch persönlich am Besten gefallen hat und kürt den Sieger.

Die komplette Auswahl findet ihr ordentlich verpackt in diesem Download (<--Klick) Die Zuordnung lässt sich leicht im Dateinamen finden - in den [ ] ! Wer jedoch nochmal einen Überblick wünscht, der schaut hier: (Lionsken in Blau und Lord Wilson in Grün)

01 Dilla - Track 09 (Beattape#3) [Lionsken]
02 Jon Kennedy - Am I Groovin You (Quantic Mix) [Lord Wilson]
03 Flying Lotus - Riot [Lionsken]
04 MF Doom - No Snakes Alive Pt. 3 [Lord Wilson]
05 El-P - Squeegee Man Shooting [Lionsken]
06 Beatminerz - How Many MC's (Black Moon) [Lord Wilson]
07 Primo - The Realness [Lionsken]
08 Dynamo Productions - Hey Yeah! [Lord Wilson]
09 Madlib - Indian Deli [Lionsken]
10 Force Of Nature - Vagrancy [Lord Wilson]
11 The East Flatbush Project - Tried By [Lionsken]
12 Hayzee - Transform [Lord Wilson]
13 Funkdoobiest - Dedicated [Lionsken]
14 Evidence - The Bop [Lord Wilson]
15 Dramatik- WBZ Shit [Lionsken]
16 Nujabes & Fat Jon - Death Wish [Lord Wilson]
17 Wu-Tang Clan - Verses [Lionsken]
18 Tsutchie - Numbernine (Back in TYO) [Lord Wilson]
19 A Tribe Called Quest - Electric Relaxation [Lionsken]
20 El-P - Fantastic Damage [Lord Wilson]

Als zusätzliches Unterhaltungsgut gibt es hier sogar ein Video der Beiden, bei ihrer Action.
Viel Spaß damit. Express Yourself in den Comments...



(Ich hoffe ihr seht es uns nach, dass die Tracks unterschiedliche Qualitäten haben, doch das lässt sich leider nicht vermeiden bei der Kiste an Musik, die wir besitzen, die aus so unterschiedlichen Quellen zusammenkommt. Bisher hatte niemand die Zeit sich nochmal einem Abmischen zu widmen - eventuell folgt mal eine Remastered-Version. Danke.)

Kommentare:

  1. yea..also mir jefälltet schon sowieso 3000mal mehr als die soundclash-optik!! peace-yyoa

    AntwortenLöschen
  2. man du gibst dir echt mühe mit deinem blog, aber scheinbar scheint hier kaum einer vorbeizuschaun... ich würd dich gern supporten wenn ich wüsste wie.

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst "uns" gerne unterstützen, dazu müssten "wir" aber ein wenig mehr wissen, als nur ein anonym...
    Wat machste denn so? Wie biste auf den Blog gestoßen?

    AntwortenLöschen