Montag, 23. März 2009

Spaziergang durch Dibbuk-City


Tja, eigentlich hätte hier schon viel mehr stehen sollen in den letzten Tagen, eigentlich sollte schon Frühling sein ("Kack-Wetter"), eigentlich interessiert das niemanden und dennoch melde ich mich zurück aus der Abwesenheit. Ich fang jetzt auch bestimmt nicht an hier rumzuheulen, warum ich denn schon seit Tagen nix mehr gepostet habe.
Naja immerhin ist exakt ein Monat vergangen seit der Gründung von DC und da dachte ich mir...da muss was raus...

Also was is los in Dibbuk's Stadt?

Da wäre zum einen (aus persönlichem "Interesse") die Ankündigung auf das Album "Die Neun Todsünden" von Visa Vie, welches am 02.05.09 erscheinen soll. Passendes Snippet und Interview (bei dem ich nicht verstehe, warum es nicht synchron ist...) gibts hier.

Dann lohnt es sich für alle "Party-Musik-Konzertgänger" am Mittwoch, den 25.03.09 ins Cassiopeia zu gehen, denn da geben Black Milk & Elzhi ihr Können zum Besten.
Zwei Wochen später, also am 08.04.09 lohnt es sich dann sogar noch ein Stück mehr (so meine Weissagung) in eben benannten Club zu steuern, denn der dilatierte Junkie DJ Babu bequemt sich in die Räumlichkeiten und feiert 5 Jahre Beatevolution!
Wer sich die Zeit dazwischen versüßen will, der schaut mal ein Stück weiter am Ufer im Maria am Ostbahnhof vorbei. Am kommenden Freitag - 27.03.09 - rocken da unter anderem Pilskills, die Leberschadencrew und Marteria aka Marsimoto das Haus. (22 Uhr, 8€ VVK, 12€ Abendkasse).

Aus dem Hause Dibbuk lässt sich dieser Tage nur verkünden..."ist in Arbeit"!
Meine Wenigkeit werkelt derzeit an nem grooooßen Mix-Projekt-Reihe-Ding, welches den Namen Producer's Choice tragen wird. Stichwort: Samples!
Lionsken hat mal wieder die Schreibwut angesteckt (die ich sehr gut finde übrigens) und versucht mich nun auch damit zu infizieren. Ich halte meine Medikamente bereit, aber glaube das wird auf Dauer nichts nützen. ; )

Guten Wochenstart an alle. Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen