Montag, 23. März 2009

Instrumental-Mixes: Pre-Pair 04-03-09


Die kürzlich eröffnete Rubrik "Instrumental-Mixes" sollte natürlich auch versorgt werden. Deshalb, um euch die Zeit bis zu den größeren Projekten zu erleichtern, hier eine weitere Session der letzten Tage.
Gestern noch am Mikro mit eben dieser gestanden, heute ins Netz katapultiert presente ich ne für mich ganz spezielle Session. Nicht weil sie besonders gut gebastelt ist (da klopf ich mir mal selbst kopfschüttelnd auf die Schulter), sondern weil sie meine non-stop Frühlingssession ist! Sie sollte ihn einläuten und hoffe sie tut es auch immer noch. Natürlich nur, wenn sie kräftig durch eure Player ertönt. "Kack-Wetter" (das sagte ich heute glaub ich schon mal)
btt: Zumindest hat diese Session mit jedem Beat, Break, Schnipsel, whatever für mich den musikalischen Frühling eingeläutet. Also lasst euch treiben und zieht das Ding.

Download

Tracklist:

Bonobo - Intro
DJ Cam - Mental Invasion
Cryptonasen - Wahnsinn
YZ - The Ghetto's Been Good To Me
DJ Revolution - Track 04 (Breaks in Hi-Fidelity)
Kero One - Ain't That Somethin
Blu - Party Of Two
DJ Premier - I'm The Man (partial)
Muneshine - Overdrive
Kenny Dope - Get On Down
Luis Gallardo - Leicester
Beatnuts - On The 1+2
Cypress Hill - Insane In The Brain
DJ Krush - Mixed Nuts
Pete Rock - Glowing
DJ Mitsu - Thinking About
Blahzay Blahzay - Medinas In Tha House
DJ Vadim - My Favourite Letter
DJ Babu - Untitled Piece #1
DJ Shadow - Untitled
Lootpack - Interlude 2 (The Lost Tapes)
DJ Premier - Interlude (Livin' Proof)
DJ Shadow - What Does Your Soul Look Like (Part 1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen